Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Wenn man von Zahnarztpersonal etc. beeinflusst wird (Gedicht)

Wer mit ungesunden Zahnfüllungen aufgewachsen ist, hat bestimmt schon mal davon gehört:

Metallgifte sind ungesund für zahlreiche Organe – vor allem das Gehirn. Und dass Scharlatane (Nicht-Zahnärzte) diese Art von Füllungen erfunden haben, ist ne weitere Sache, die viele arg empört.

Wer zu Keramik-Füllungen wechselt, kostet das Zahnarzt-Personal in manchem Fall Überredung und Geduld:

Doch ist der Groschen gefallen, will man nichts anderes mehr und bleibt gesund.

 

Ich habe mir erst mal einen Popcorn Popper zugelegt und mit viel Zucker alle Amalgam-Füllungen kaputt gemacht. Es musste alles rausgenommen werden.

 

Bild von Memed_Nurrohmad auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert