Service: Hilfe bei Kontaktanzeigen

Für wenig Geld erhältst du eine perfekte Anzeige. Perfekt im sprachlichen Ausdruck, optimal in der Strategie!

Unser Kontaktanzeigen-Service

Wir texten dir eine Kontaktanzeige, die richtig rockt! Ein Absolvent der Deutschen Sprachwissenschaft wird deine Anzeige optimieren und auch in Bezug auf strategische Aspekte das Beste für dich herausholen. So stellst du dich gleichzeitig authentisch dar, und deine Anzeige ist frei von jeglichen sprachlichen und strategischen Fehlern!

Du bezahlst sicher auf Rechnung.

Mehr Infos zur Dienstleistung

Wir, (je nach Auslastung des Lektorats) ein Team von Germanisten (teilweise psychologisch geschult), helfen dir gern bei der Erstellung einer Kontaktanzeige, die richtig gut ankommt. Du kannst uns alle deine wichtigen Infos zukommen lassen, also einen Entwurf deiner Anzeige sowie die Angabe, wo du sie gern veröffentlichen möchtest. Falls du dir noch nicht sicher bist, wo du deine Anzeige gern veröffentlichen möchtest, können wir dich auch hierzu gegen geringes Entgelt beraten.

Wir optimieren deinen Entwurf und geben dir Feedback, was wir anders machen würden:

  • Sprichst du mit deiner Formulierung wirklich die richtige Zielgruppe an?
  • Ist die Beschreibung deiner Person relevant, bzw. triffst du damit den Nagel auf den Kopf?
  • Ist deine Anzeige gut geschrieben? Macht sie Neugierde auf das Kennenlernen deiner Person?

Was wir dir bieten

✅ Sprachliche Beratung: Wir führen ein Korrektorat durch und merken es auch an, wenn eine Formulierung einen doofen Eindruck hinterlässt. Das bedeutet nicht, dass du dich durch die Anzeige verstellen musst: Du lernst durch unseren Service einfach etwas dazu.

✅ Strategische Beratung: Wir sagen dir, wenn eine Sache aus strategischen Gründen keinen Sinn macht. Natürlich sind wir tolerant, und jeder muss es akzeptieren, wenn sich beispielsweise ein 70-jähriger Mann den Kontakt zu einer 18-Jährigen wünscht. Doch grundsätzlich sind wir ehrlich zu euch und geben euch einen Tipp, wenn etwas extrem uncool rüberkommt.

✅ Toleranz: Wir beschränken uns nicht auf die Kategorie der Freundschaften: Auch Inserenten aller anderer Kategorien können sich von uns beraten lassen. Solange etwas legal ist, kannst du von unserer Beratungskompetenz profitieren.

Dir steht die Möglichkeit zur Verfügung, zwischen unterschiedlichen Dienstleistungs-Intensitäten auszuwählen:

Je nach Textumfang stehen unterschiedliche Angebote zur Verfügung:
Lektorat light 0,0394 € exklusive 19 % MwSt. pro Wort https://www.redigieren.org/produkt/lektorat-mittelintensiv-1-din-a5-seite/
Intensivlektorat: https://www.redigieren.org/produkt/liebesbrief-korrektur/
• Oder Sie lassen einen Text komplett neu schreiben: https://www.redigieren.org/produkt/liebesbrief-korrektur/
Sie können uns den Text formlos zuschicken (so wie Ihre E-Mail).

Was wir NICHT bieten können

Niemand kann dir garantieren, dass deine Kleinanzeige der Renner schlechthin wird. Auch wir haben schon die tollsten Kleinanzeigen erstellt und waren von der jeweiligen Resonanz absolut enttäuscht. Das bedeutet: Individuelles Glück spielt eine sehr große Rolle. Manche Personen speichern eine Kleinanzeige in ihren Favoriten, drucken die Anzeige aus, oder merken sie sich anhand weiterer Mittel (Beispiel: einzelne seltene Wörter, die in der Anzeige verwendet werden). Da es auch möglich ist, dass sich ein Nutzer eine Kleinanzeige aufgrund des individuellen Wordings merkt (wie vorhin angesprochen; dies sind häufig die potenziellen Interessenten), kann man nicht „tracken“, wie erfolgreich eine Anzeige gewesen ist.

  • Wir lassen uns auch nicht nach Erfolg bezahlen, sondern wir erstellen dir einfach eine Anzeige, die auf Basis redaktioneller Richtlinien gut ankommen müsste.
  • Ob zu dem jeweiligen Zeitpunkt die richtige Zielgruppe online ist, kann dir natürlich niemand garantieren. Auch werden wir keine Informationen zu deinem Nutzerprofil einholen.
  • Dein Profil bei der jeweiligen Plattform ist jedoch ein entscheidender Faktor, da sich Besucher der Plattform deinen Nutzernamen merken werden. Möglicherweise meiden sie dich dann direkt, wenn sie mit dir schlechte Erfahrungen gemacht haben bzw. wenn sie bereits eine „schlechte“/extrem uncoole Anzeige von dir gelesen haben. Deshalb bietet es sich für dich zur Maximierung deines Erfolges an, ein komplett neues Profil zu erstellen. Das setzt natürlich voraus, dass du auch neue Fotos von dir erstellen lässt.

Wir wünschen uns eine Bewertung –
und du sparst!

Jedes Geschäft profitiert davon, wenn es Bewertungen von seinen Kunden erhält. Da wir gern langfristig erfolgreich sein möchten, wünschen wir uns, dass du uns bewertest! Da wir diese Dienstleistung der Hilfe bei Kontaktanzeigen bzw. des Optimierens/ Verfassens von Kleinanzeigen neu anbieten, gönnen wir dir einen Rabatt, wenn du uns nach Beauftragung auf Trustpilot oder einer anderen Bewertungsplattform bewertest. Das heißt: Gleich zu Beginn, wenn du uns für das Optimieren deiner Kontaktanzeige beauftragst, kannst du dazusagen, dass du uns gern bewerten würdest. Wir schicken dir dann den entsprechenden Link zu, und du zahlst nur ein geringes Entgelt für die hochwertige von uns erbrachte Dienstleistung!